Principia Discordia von Malaclypse der Jüngere (Amazon.de)   kein-plan.de Principia Discordia
StArt | InhALt | ZuRüCk - 12 - WeiTeR

Über Das Gebet

Personen in einer wissenden Position AG

Mal-2 wurde einmal von einem seiner Schüler gefragt, ob er oft zu Eris bete, worauf er antwortete:
 
Nein, wir Erisier beten sehr selten, da es viel zu gefährlich ist. Charles Fort hat einige Fakten über Dinge, wie, sagen wir, Leute aufgezeichnet, die mit einer, hmm, Trockenheit konfrontiert waren und dann panisch zu beten anfingen, weswegen die ganze Ortschaft dann von einer schrecklichen Flut ausgelöscht wurde.
 
Werbung eines chinesischen Gemüsehändlers "Sicher Spinne Ich, Was Aber Nicht Heißt, Daß Ich Mich Irre. Ich Bin Verrückt, Nicht Krank."
(Werwolf Brücke, Robert Anton Wilson)
 
Das Zitratsalz von Sildenafil hat ein Molekulargewicht von 666,7.