Linkz

Linkz zu anderen Seiten im WWW:
Pilzinfos.de Eine an und für sich sehr gut gemachte Seite die endlich mal bisschen Aufklärt wie es um Drogenprävention und Gesetzgebung steht. Für alle die sowas interressiert, sehr viele wichtige LINKz. Eine Reisi ins Innere Wert, würde ich sagen.
tmkligge.de Also was uns alten Hasen diese Seite sagen soll kann ich Euch nicht sagen. Ich denke die sind auf der Suche nach Verständniss. Warten wirs mal ab.
mwon.de Sehr gut gemachte Seite auf der ihr so manche tiefergehende Info findet. Gemacht von Real Heads die sich mit U.S. Hip Hop auskennen. Ehrlich Empfehlenswert!
webbeatz.de Also hier geht einiges bis alles was kostenloses Promoten angeht - Unbedingt Bookmarken - Gute Informationen und interresanter Newsletter.
mikrofett.de Die Seite bekommt 10 Punkte - Sehr gut gemacht. Alles in Flash, aber kurze Ladezeit. Extrem gut - schon das Design ist ein Besuch wert. Also hin und klicken FREAKZ!
erkennungsmarken.de Wer kennt sie nicht, die Oldschool-Hundemarken zum selbstbedrucken lassen. Ein schönes Accessoire für einen faireren Preis.
kein-plan.de Zu Kein-Plan.De ist nur folgendes zu sagen: Kein Plan mehr? Dann auf zu Kein-Plan.de - Die Plattform für Plattformen; bis du dich plattformst. (Kein-Plan.de ist Macher der Seite HBC-CLAN.de - deswegen unbedingt besuchen und sein Gästebuch sprengen. Interresant besonder die Sektion 'Schöner Drogen'.)
anale-tiere.de Oder 'An alle Tiere' - Ansichtsache, wie auch die Contents der Seite. Echt extrovertiert, pure Knowledge. Wer es net versteht, dem fehlt der IQ ;-)
fuerthstyle.de.vu Writer aus Nürnberg und Fürth aufgepasst. Dezent gemacht aber fette Oldschool-Bombings etc. aus der Umgebung und offizielle Polizeiberichte - Da gibs was zu lachen und zu guggen.
graffiti-in-nuernberg.de Graffitti in Nürnberg - das Portal für Graffiti in Nürnberg und Germany. Es besteht hier die Möglichkeit eigene Partys etc. einzutragen. Neben Graffitis en Masse gibts Party-Dates für N, Fü, Er. - Lohnenswert für Nürnbergs Besucher, unverzichtbar für Eingeborene.
../dope-L-pack Erste Vorstellung der DLP-Crew durch private Zuarbeit eines Mitglieds unserer Crew. Naja was man halt bei Beepworld in zwei Minuten machen kann. Kleiner Tip: Kontaktiert euren Augen-Optiker nach dem Genuss dieser Seite! LOL
../lindenstrasse/333 Noch ein Hitburner in der Reihe der Graffiti Linkz. Tzosch der Writer der sich hier präsentiert hat Potential. Unbedingt etwas unprimitives ins Guestbook schreiben ;-) Ansonsten ist die Seite top koordiniert und übersichtlich, was man nicht von allen Seiten behaupten kann, leider. Also top to Tzosch. Props gehn raus.